Start Blutlinien Hat der „schwarze Adel“ die Monarchie geraubt?!

Hat der „schwarze Adel“ die Monarchie geraubt?!

6353
4
Hat der „schwarze Adel“ die Monarchie geraubt?!
Hat der „schwarze Adel“ die Monarchie geraubt?!

Hat der „schwarze Adel“ die Monarchie geraubt?!

In den vergangenen Monaten konnte man anhaltend in diversen sozialen Netzwerken die Forderung nach einem Friedensvertrag lesen und damit verbunden, der Ruf nach dem Deutschen Kaiser. Aber sind die jetzigen Adelsgeschlechter wirklich berechtigt, ihre Titel und Namen zu tragen? Gehören nicht alle heutigen Nachfahren des Alten Adels zu dem sogenannten „schwarzen Adel“?! Hat nicht der letzte Deutsche Kaiser zusammen mit Bismarck die Deutschen Völker an den Vatikan „verraten“?!

Eine Spurensuche von Mara Josephine von Roden

Es gibt bei WhatsUp, Facebook und Telegram zahlreiche Gruppen, die von den Nachfahren des letzten Deutschen Kaisers die Unterschrift unter dem zu erwartendem Friedensvertrag fordern! Tausende Deutsche sind der Meinung, wenn die Erben des Kaisers den Friedensvertrag unterzeichnen, wird alles gut!

Sind diese Nachfahren wirklich zur Unterzeichnung solch eines brisanten und wichtigen Vertrages berechtigt?

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Deutschen Geschichte. Ich habe in Privatarchiven, Bibliotheken und Büchern gestöbert und bin dabei auf zahlreiche Ungereimtheiten in unserer Geschichte gestoßen. Das unser Schulwissen in Punkto Vergangenheit „angepasst“ wurde um die Aussagen des Vatikans zu untermauern, steht ohne Gleichens fest.

Doch nun direkt zu der Überschrift mit der verbundenen These: „Hat der schwarze Adel die Monarchie von den wahren Erben durch Intrigen, Mord und Lügen gestohlen?!

Seit wann und warum spricht man von dem sogenannten „schwarzen Adel“?

Der “Schwarze Adel” waren und sind die reichsten und mächtigsten Adelsfamilien Europas, unter anderem auch die alten Familien, die im 12. Jahrhundert die Städte Genua und Venedig besaßen, kontrollierten und regierten. Man nennt sie den “Schwarzen Adel” wegen ihrer Verwendung von unsauberen Machenschaften, sprich Lüge, Betrug, Mord, Terrorismus, Illuminismus und Satanismus (Schwarze Magie).

Zu der Zeit im 12. Jahrhundert, als der „schwarze Adel“ entstand, verschwand „rein zufällig“ das Kaisergeschlecht der Staufen´s, durch Kriege, Morde und inszinierten Hinrichtungen. Die Staufen´s befanden sich im ewigen Kampf gegen den Vatikan, um die Alleinherrschaft im Römischen Reich Deutscher Nationen. Der Papst wiederum schickte die Welfen ins Rennen gegen die Staufen´s, was letztendlich zum offiziellem Untergang der Staufen´s führte. Alles im Namen der Kirche und Gott zur Ehr´!

Jeder Neugierige, der diese Geschichte erforscht, wird unweigerlich auf Familiennamen stoßen, welche Zusammenhänge und Familienzugehörigkeit zu den Staufen´s ergeben. Kaiser Wilhelm I. hat sich das Staufenmythos zu nutze gemacht, um die Deutschen Völker in einem Reich zu vereinen.
Das Familiengeschlecht der Staufen´s ist jedoch nie wirklich erloschen und lebt unerkannt und unbeachtet in der Öffentlichkeit weiter!

Meine Frage: Ist der „schwarze Adel“, welcher nachweislich durch Unrechtsmittel des Vatikans an die Macht gekommen ist, für einen Friedensvertrag unterzeichnungsberechtigt oder ist dies ein trojanisches Pferd gegen die Deutschen Völker?! Sind nicht die Nachfahren der Staufen´s die wirklichen Erben des Deutschen Reiches?!

Die Raben sind verflogen
Heilig ist des Deutschen Land
Vertraut dem Staufer Kaiser
Barbarossa hat´s in der Hand.

Befreit euch von den Ketten
Der Macht von Rom, die Tyrannei
Erhebt euch ungezwungen
Lasst den Adler wieder frei.

 

Von "Freunde der Erkenntnis" empfohlene Bücher:

4 Kommentare

  1. Diesen Artikel findet man auch hier, aber in einer längeren Fassung:
    https://www.pravda-tv.com/2020/11/eine-familie-eine-globale-agenda-hat-der-schwarze-adel-die-monarchie-geraubt-fake-pandemie-friedensvertrag-und-mehr/
    Hier scheint es nur eine gekürzte Fassung zu sein. In der ungekürzten Fassung auf pravda-tv schreibt die Autorin von einer namentlich nicht genannten Organisation in Deutschland, an der angeblich alle Fäden der Weltpolitik zusammen laufen sollen. Ist damit möglicherweise die Leopodina gemeint?

    • Hallo Herr Chang,
      ja, Sie haben Recht. Diese Institution/Organisation ist die LEOPOLDINA!!!
      Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen schönen und besinnlichen 3. Advent.

Kommentar verfassen