Start Der Kommentar Michael Wendler: Der verkannte Kämpfer

Michael Wendler: Der verkannte Kämpfer

3031
2
Michael Wendler - Quelle: imago images / Revierfoto
Michael Wendler - Quelle: imago images / Revierfoto

Michael Wendler: Der verkannte Kämpfer

DER WENDLER verzichtet vermutlich nicht auf Werbeverträge, Auftrittsgagen, riskiert Schadensersatzklagen und somit eine finanziell abgesicherte Zukunft, nur um „wirre Verschwörungstheorien“ zu verbreiten! Es ist es schon der zweite „Ausstieg“ eines Juroren bei der RTL-Castingshow „DSDS“, nach Xavier Naidoo. Welche Rolle spielt die Akademie Leopoldina in Halle/Saale? Und wie antisemitisch sind Verschwörungstheoretiker wirklich?

Der Kommentar von A.W. von Staufen

“Oh, lieber Gott! Gib mir Kraft, weil ich es ganz ohne dich nicht schaff!”, ist im Refrain des gleichnamigen Michael Wendler Song zu hören. Genau diese Kraft braucht er auch, als er am 08. Oktober 2020 die Bombe platzen ließ. Es war voraus zu sehen, welche mediale Schlammschlacht er damit auslösen wird. Ich gehe davon aus, dass Michael sich dessen bewusst war, wenn er diesen Schritt geht. Er folgt damit prominenten Verschwöhrungstheoretikern wie der ehemaligen Tagesschau-Sprecherin Eva Hermann, Sänger Xavier Naidoo, Rapper Sido, Vegan-Koch Attila Hildmann oder die RTL-Moderatorin Sonja Zietlow. Die Dunkelziffer von bekannten „Aluhutträger*innen“ wird wesentlich höher sein, jedoch behält man in diesen Zeiten lieber seine Meinung bei sich. Man kann von dem Wendler halten was man will. Kaum ein anderer Prominenter wurde während seiner Erfolgslaufbahn so angegriffen wie er. Aber eines muss man Michael lassen: Er beweist Rückgrat und davor ziehe ich meinen Hut!

„Jeder, der was sagt, jeder, der mit den übertriebenen Maßnahmen in Deutschland nicht einverstanden ist und sich dazu äußert, wird beseitigt“, sagt der Wendler in seiner Botschaft auf Telegram (Quelle: Hier). „Ihr könnt euch vorstellen, was ich alles riskiert habe, um euch aufzuklären, um euch wachzurütteln. Ich habe DSDS verloren, na und? Ich habe Millionen Werbedeals verloren … na und ist mir egal. Es wird bald nicht mehr möglich sein, normal weiter zu machen, und zu arbeiten.“, so der Sänger. Wie einseitig und falsch die Mainstream Medien berichten, wissen alle „Covidioten“. „Die verstehen nicht, wer Michael Wendler ist. Ein Kämpfer!“.

Der 1993 verurteilte zweifache Mörder und Chef der DDR Staatssicherheit Erich Mielke sagte einmal: „Wir sind nicht davor gefeit, dass wir einmal einen Schuft unter uns haben. Wenn ich das schon jetzt wüsste, würde er ab morgen nicht mehr leben. Kurzer Prozess. Weil ich ein Humanist bin. … Das ganze Geschwafel von wegen nicht Hinrichtung und nicht Todesurteil – alles Käse, Genossen. Hinrichten, wenn notwendig auch ohne Gerichtsurteil.“.
In dieser “verseuchten” Zeit seinen politischen Standpunkt zu vertreten, Kopf und Kragen zu riskieren, gleicht einer gesellschaftlichen Hinrichtung, was der Discofox-Sänger und seine Frau Laura momentan am eigenem Leib erfahren müssen. Hat das deutsche Volk nichts aus seiner Geschichte gelernt? Ist es wirklich noch vertretbar, unserer politischen Obrigkeit, welche von unseren Steuergeldern leben und für uns entscheiden, blind zu folgen? Erlebten wir Deutsche vor 90 Jahren nicht schon einmal solch eine düstere Phase und wurden in einen verräterischen Krieg gezogen, welcher viele Väter hatte?

Markus Krampe bei Oliver Pocher - Quelle: TVNOW
Markus Krampe bei Oliver Pocher – Quelle: TVNOW

Gleicht die Überschrift auf RTL.de vom 10.10.2020 „Kein TV-Auftritt ohne Alkohol vorneweg“ nicht einer Hetzjagd? (Quelle: Hier) Ist die Aussage des ehemaligen Wendler-Managers Markus Krampe „Man muss ihm 2 Caipirinhas vor jeder Sendung geben“ nicht der Dolchstoß einer „Freundschaft“, wie er es in der RTL-Show „Pocher – gefährlich ehrlich!“ unter Tränen in die Kameras heuchelte, während Oliver Pocher auf einen gefakten Wendler-Kanal auf Telegram hereinfiel (ich sage nur: Pocher – gefährlich ehrlich!!!)?

Die Perücke von Micki Krause - Quelle: www.shpock.com
Die Perücke von Micki Krause – Quelle: www.shpock.com

Selbstverständlich muss sich auch Mickie Krause (das ist der Ballerman-Poet mit dem „Finger im Po“ und der Aufforderung „Zeig mir mal die Möpse“ … wobei ich den Aufschrei bei solchen Titeln der Feministinnen vermisse!) zu diesem Thema äußern. Krause sagte: “Es gibt leider zu viele dumme Menschen, nicht nur in Deutschland, sondern überall auf der Welt, die halt auf diesen Scheiß abfahren, den irgendwelche Verschwörungstheoretiker raushauen.”. Mit den Worten: „Wir haben das Virus, wir haben die Krankheit und wir haben vor allem sehr, sehr viele Todesfälle auf der Welt. Dieses Thema sollte man nicht zu leicht nehmen.” bezieht der Spaßvogel eindeutig Stellung. „Wenn man Corona leugnet, dann hat man keinen Respekt vor den Menschen, die durch Corona oder den Folgen von Corona ihr Leben gelassen haben. Und auch den Angehörigen gegenüber ist es mehr als unfair und respektlos.” und ermuntert somit seine Fans einen Mundschutz zu tragen. (Quelle: Hier)
Ich muss, während ich das hier schreibe, spontan an Krauses Song denken: „Biste braun, kriegste Fraun“.
Übrigens kann man Mickie Krause bei dem ehemaligen Wendler-Manager Markus Krampe buchen. Zufälle gibt es!!! Wir dürfen gespannt sein, welcher Künstler sich noch aus dem Hause PRO-EVENT gegen den „gefährlichen Wendler“ aussprechen werden, um in der coronabedingten und auftrittsarmen Zeit im Gespräch zu bleiben! (Quelle: Hier).

Sehr befremdlich ist auch die Tatsache, dass Coronaleugner immer mit Antisemiten in einem Atemzug genannt werden. “Auf seinem Telegram-Kanal hat er sofort Nachrichten des Who-is-Who der deutschen verschwörungsideologischen Szene geteilt, von Personen die bereits mit eindeutig antisemitischen Inhalten aufgefallen sind. Das ist nicht ungefährlich”, schrieb GMX am 10.10.2020. Aber was sind eigentlich Antisemiten?

Wikipedia erklärt: „Als Antisemitismus werden heute alle Formen von Judenhass, pauschaler Judenfeindschaft, Judenfeindlichkeit oder Judenverfolgung bezeichnet.“.
Der Begriff: Antisemitismus im Zusammenhang mit Coronaleugnung ist absolut fehl am Platz! Die sogenannten „Verschwörungstheoretiker“ sind der festen Überzeugung, dass eine kleine Gruppe von sehr reichen, jüdisch abstammenden Menschen die Neue Weltordnung anstreben. Immer wieder fallen die Namen: Rockefeller, Rothschild, Gates, Soros, usw., welche miteinander verwandt sein sollen und/oder sind. Es ging nie um jüdische Mitbürger!
Wikipedia schreibt: „Als Neue Weltordnung wird in verschiedenen Verschwörungstheorien das angebliche Ziel von Eliten und Geheimgesellschaften bezeichnet, eine autoritäre, supranationale Weltregierung zu errichten. Solche Theorien wurden zu Beginn der 1990er Jahre in den Vereinigten Staaten populär.“. Auch diese Aussage entspricht nicht der Wahrheit, denn dieses „Gerücht“ existiert bereits seit mehr als 100 Jahren und steht in den „Protokolle der Weisen von Zion“ geschrieben.
Ergo: hiermit unterstelle ich Wikipedia entweder absichtlich die Wahrheit zu unterschlagen oder die Autoren dieser Online-Enzyklopädie verfügen nicht über entsprechendes fundiertes Fachwissen.
Apropos: „Die Protokolle der Weisen von Zion“: Wenn es sich bei diesen genannten Protokollen um eine Verschwörungstheorie handeln soll, wie behauptet wird, dann frage ich mich ernsthaft, warum diese am 19.08.2020 vom FBI offiziell veröffentlicht wurden (Quelle: Hier)!

Ein lehrreiches Buch zu diesem Thema finden Sie unter: www.verlagsgruppebohlinger.de.

Uns Deutschen wird immer wieder Antisemitismus grundlos unterstellt.
Wurden nicht 1871 die jüdischen Mitmenschen per Gesetz den Deutschen gleichgestellt?
Haben nicht die Juden mit Deutschen friedlich zusammen gewohnt, Geschäfte betrieben, wurden als Beamte eingestellt und hatten führende Positionen in der Verwaltung, was weltweit einmalig war?
War es vor dem 1. Weltkrieg nicht so, dass sich jüdische Familien in unserem Land am sichersten gefühlt hatten und es keinen Unterschied gab, von wo ein Mensch stammte und welche Religion er inne hatte?
Wurde der Antisemitismus nicht von Bankiers aus den USA gesteuert (welche auch die Titanic versenkt haben sollen), weil die Deutschen den Betrug deren Bankensystem durchschaut hatten?
Ist es nicht das menschenverachtende und verbrecherische Bankensystem von Rockefeller, Rothschild, Warburg und Co, welches die Menschheit versklavte, sich Untertan machte, mehrfach tiefe Krisen an den Börsen verursachten und dadurch Tod und Verderben weltweit brachten?

Merkel und Leopoldina - Quelle: PINEWS
Merkel und Leopoldina – Quelle: PINEWS

Welche Rolle spielt die älteste dauerhaft existierende naturforschende Akademie der Welt, die Leopoldina in Halle/Saale?
Und ist es Zufall, dass alle regierungsnahen und politikberatende Virologen und Ärzte Mitglieder der Leopoldina sind und Coronamaßnahmen-Gegner (z.B. Dr. Sucharit Bhakdi) nicht?!

Tafel an der Leopoldina - Quelle: dpa
Tafel an der Leopoldina – Quelle: dpa

War es nicht auch die Leopoldina, welche im Kampf gegen das Coronavirus folgendes empfahl: „Die Leopoldina weist den Weg. Ihm zu folgen, erfordert Mut von der Politik.“ (Quelle: Hier). Wenn ich zwischen den Zeilen sämtlicher Artikel von der Leopoldina lese und mir die Mitgliederliste ansehe, kommt mir ein Verdacht. Die Rolle der Leopoldina in Fragen der nationalen und internationalen Politik, Gesellschaft, Naturwissenschaft und Forschung ist bedeutender, als man glauben mag. Ein logisches Resultat wäre, dass diese Akademie einfach nur über umfangreiches Wissen verfügt … und genau das lässt mich zweifeln. Recherchieren Sie bitte selber zu diesem Thema und bilden sich ihre eigene Meinung.

Ritualraum in Leopoldina - Quelle: dpa
Ritualraum in Leopoldina – Quelle: dpa

Wurde nicht auch in der Leopoldina in Halle/Saale 1743 die Freimaurerloge „Zu den drei goldenen Schlüsseln“ installiert, der späteren Freimaurerloge „Zu den drei Degen“?
Zitat aus dem Freimaurer-Wiki: „Die Geschichte des ehemaligen Logenhauses der Johannesloge „Zu den drei Degen“ – einer früheren Tochterloge der altehrwürdigen Großen National-Mutterloge „Zu den drei Weltkugeln“ – ist wohl die ungewöhnlichste

aller deutschen Logenhäuser. In diesem mehrmals erweiterten und verschönten großen Palast war neben der Johannisloge deren altschottische Loge „Wilhelm zu den drei Nelken“ und der Delegierte Innere Orient sowie eine seit 1800 ihr angeschlossene bedeutende Kulturgesellschaft, die „Berggesellschaft“, heimisch.“ (Quelle: Hier).

Doch nun wieder zurück zu der Audiobotschaft von Michael Wendler: „Jörg Graf von RTL hat angekündigt, der Chef von RTL, jetzt massiv gegen Verschwörungstheoretiker vorzugehen. Wendet euch ab von den Mainstream-Medien. Das ist ja das was ich anprangere, die blasen alle ins selbe Horn. Guckt euch nur mal die Artikel an die über mich geschrieben werden. Da muss sich doch jeder der mich kennt an den Kopf fassen und sagen, dass kann doch nicht wahr sein.“.
Da gebe ich dem Schlagerbarden recht und ich habe die Hoffnung, dass noch weitere Prominente diesen Weg gehen!

Ich wünsche DEM WENDLER wirklich alles Gute für die Zukunft und danke ihm, dass er vielen Menschen die Augen geöffnet hat.
Wie heißt es doch in einem seiner Songs: „Was kann ich noch für dich tun? Das “Vater Unser” kenn ich im Schlaf. Ich werde sicher nicht ruhen, bis ich ein Zeichen empfangen hab.“.


PS.: Was hat der „schwarze Adel“ mit Talentshows, der Leopoldina, den beiden Weltkriegen (für den die Deutschen verantwortlich gemacht werden) und bekannte Traditionsunternehmen gemeinsam und welche Rolle spielen dabei namhafte Persönlichkeiten aus Sport und Unterhaltung? Das und vieles mehr erfahren Sie an dieser Stelle in wenigen Tagen! Bleiben Sie neugierig!

Von "Freunde der Erkenntnis" empfohlene Bücher:
Nächster ArtikelDie (un-) heimliche Macht der Leopoldina

2 Kommentare

  1. Puh… Was für ein Geschwurbel!
    Das lässt den Wahrheitsgehalt anderer Artikel auf dieser Website GANZ schlecht aussehen! ☹️
    Der Wendler ist ein aus ***** stammender ****, der sich sogar die Nase (Fotos gibt es im Internet) hat operieren lassen damit sie ********* aussieht.

    • Hallo Michael,

      vielen Dank für Ihren Kommentar.
      Ich habe einzelne Wörter Ihrer Meinung absichtlich „gepixelt“, weil bestimmte Ausdrücke unangebracht waren. Wenn Sie, wie Sie geschrieben haben, diesen „Wendler Artikel“ für „Geschwubel“ halten, dann stellt dies ganz allein Ihre Meinung dar und ist auch in Ordnung.
      Für mich persönlich war es mein allererster Beitrag, aus dem Jahr 2020 (also vor 3 Jahren!!!), den ich überhaupt geschrieben hatte. Für mich persönlich ist das Leben ein ewiger Lernprozess, jeden Tag, jede Woche, jeder Monat und jedes Jahr! Das was ich in dem „Wendler Beitrag“ geschrieben hatte, war damals meine Meinung. Inzwischen weiß ich auch, dass der „Fall Wendler“ heute anders zu bewerten ist, aber daher werde ich diesen Artikel nicht löschen!
      Ich persönlich finde es gut, dass Sie scheinbar mit dem „Löffel der Weisheit“ geboren wurden und wahrscheinlich noch nie eine Meinung revidierten (das bedeutet: auf seine Richtigkeit, Korrektheit, seinen ordnungsgemäßen Zustand o. Ä. hin prüfen!). Dafür kann ich nur gratulieren !

      Ich wünsche Ihnen einen stressfreien Tag.

      Mit freundlichen Grüßen
      A.W. von Staufen

Kommentar verfassen